Schönheitsbehandlungen gehen trotz Corona-Virus weiter

03. November 2020 Löwen Ästhetik

Schönheitsbehandlungen und Schönheitsoperationen finden sowohl in unserer Facharztpraxis in Braunschweig als auch in unseren Partner-Kliniken weiter statt. Die aktuellen Richtlinien und Verordnungen im Rahmen der Corona-Pandemie behält unser Team dabei stets im Blick.

„Die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten liegt uns am Herzen. Darum tun wir auch in diesen Zeiten alles dafür, um sie und uns zu schützen“, sagt Dr. G. Felix Brölsch. Die Ausbreitung der COVID-19-Erkrankung macht allerdings auch in der Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie besondere Vorsichtsmaßnahmen erforderlich. „Wir bitten um Verständnis, dass jede Besucherin und jeder Besucher in unserer Praxis mit Mund-Nasen-Schutz erscheint“, sagt Dr. Brölsch. Begleitpersonen sind leider derzeit nicht erlaubt. Die gute Nachricht ist: Alle Beratungen, Behandlungen und auch Operationen können bis auf Weiteres wie gewohnt fortgeführt werden.

Die Facharztpraxis im Steinweg 20 in Braunschweig ist unter anderem spezialisiert auf Antiaging-Behandlungen, Brustvergrößerungen sowie Körperstraffungen.