Löwen Ästhetik neuer Business Partner der Basketball Löwen

22. September 2021 Kooperation Löwen Ästhetik mit Basketball Löwen Braunschweig

Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit den Baketball Löwen Braunschweig. Beim Shooting in unserer Praxis war u.a. Teamkapitän Robin Amaize zu Gast.

Für Dr. med. G. Felix Brölsch und sein Löwen-Team war das Fotoshooting mit dem Basketballprofi ein besonderes Highlight. Nicht zuletzt, weil das Herz des Facharztes bei Basketball ohnehin höher schlägt. In seiner Jugend hat Dr. Brölsch in Chicago gelebt und dabei die legendäre Erfolgsgeschichte der Chicago Bulls hautnah mitverfolgt. „Wenn ich die Einlauf-Musik der Bulls höre, bekomme ich noch heute Gänsehaut“, erzählt der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig begeistert.

Ein Geschenk als Überraschung

Und so war es auch keine große Frage für Dr. Brölsch, sich auch bei seinem deutschen Lieblingsteam, den Basketball Löwen Braunschweig, zu engagieren. Als Dank hatten Robin Amaize und Nicolas Grundmann, Leiter Marketing der Basekteball Löwen Braunschweig GmbH, ein eingerahmtes Löwen-Trikot mit der Aufschrift BRÖLSCH im Gepäck. Und natürlich hat dieses besondere Geschenk direkt seinen Platz in der Praxis gefunden.

Dr. Brölsch berichtet: „Wir sind noch recht neu in Braunschweig und freuen uns darauf, andere Unternehmen kennenzulernen und natürlich auch, die Basketball Löwen zu unterstützen und Spitzenbasketball aus nächster Nähe erleben zu können.“ Nicolas Grundmann freut sich über das Engagement und sagt: „Sehr gerne begrüßen wir Dr. Brölsch und seine Frau in unserem Partnernetzwerk. Bei unserer gemeinsamen Begeisterung für den Basketball ist der Funke schnell übergesprungen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“